Unsere Projekte
Internationales Jugendfestival  ‘APPLAUS für Dialog der Kulturen‘
Das Jugend-Tanztalent-Festival wendet sich an künstlerisch engagierte junge Menschen unterschiedlichster Herkunft, Ihre Familien und Tanzpädagogen. Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 25 Jahren können sich mit einem klassischen oder modernen Tanz für die Teilnahme am Tanzwettbewerb bewerben. Eine unabhängige internationale Fachjury kürt die Preisträger in verschiedenen Tanzkategorien und Altersgruppen (alle Teilnehmer und die Tanzschulen bekommen eine Urkunde). Die jungen TänzerInnen können im Austausch mit Gleichaltrigen und erfahrenen Künstlern ihre Talente zu entwickeln, sich zu vermarkten und bei ihrem Karrieresprung unterstützt zu werden. Zugleich besteht die Möglichkeit für Choreographen, Ballettpädagogen und für das Publikum - darunter eingeladene Flüchtlingsfamilien mit Kindern - sich auszutauschen und zu vernetzen.
   © 2018 - JugBi e.V.  Alle Rechte vorbehalten.
Jugend Bildung bilingual - JugBi e.V.
Unsere Projekte
Internationales Jugendfestival  ‘APPLAUS für Dialog der Kulturen‘
   © 2018 - JugBi e.V.  Alle Rechte vorbehalten.